Impressum

www.fahrad-rat.de ist ein Projekt von:

Holger Koch
Knüllweg 41
34134 Kassel / Deutschland

Telefon: +49 (0)561 / 81048473
E-Mail: mail(at)holger-koch.com

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE112973324

Bilder / Fotos:

Die meisten Bilder und Grafiken sind von mir selbst angefertigt.
Einige wenige Bilder stammen von Fotolia.com – siehe Hinweis im Text bzw. nachfolgendes Bildverzeichnis. Gemäß der Nutzungs-Richtlinien von Fotolia.com werden nachfolgend die Quellen aufgelistet:

© Dudarev Mikhail – Fotolia.com
© milkovasa – Fotolia.com
@ visualpower (CCO-Lizenz) / fahrradträger

Für weitere Fotos wurden Lizenzen von pixabay.com erworben siehe Hinweis im Text bzw. nachfolgendes Bildverzeichnis. Gemäß der Nutzungs-Richtlinien von pixabay.com werden nachfolgend die Quellen aufgelistet:

@ photosforyou (CCO-Lizenz) / radfahren im gebirge

Sollte versehentlich ein Bild verwendet worden sein, welches nicht in der hier genannten Liste aufgeführt wird, bitte ich um einen kurzen Hinweis.